Malen für die Seele



An meine Eltern, Freunde und Lieblingsmenschen: Schön, das es Euch gibt und Ihr Euer Leben mit mir teilt.

Vielen Dank an meine Coachinggruppe, die sich zwar nur einmal traf, mir aber trotzdem ganz viel Mut gemacht hat.

Beim Kulturführerschein lernte ich noch mal ganz viel über Erlebnispädagogik nach Joseph Beuys kennen. Unsere Gruppe erarbeitete das selbstgewählte Thema: Kinder und Senioren sprechen (KUSS) miteinander. Vielen Dank dafür an Ingrid, Claudia, Annegret und all die anderen Freiwilligen, die den Kulturführerschein zu etwas ganz Besonderem machen.

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Thank you for contacting us. We will get back to you as soon as possible
0